• Jobs Job bei Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Maschineneinrichter (m/w)

Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Thüringen

Thüringen

Maschineneinrichter (m/w) Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH Thüringen Anfahren der Anlagen mit Übergabe an die Schichtführer; Bedienung, Einrichtung und Behebung von Störungen an Maschinen und Anlagen; Wirtschaftliche Instandhaltung von Anlagen und Werkzeugen; Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Schwerpunkt Motive Insgesamt 25000 Mitarbeiter In 115 Standorten Und 30 Ländern Sind Der Garant Dass Wir In Unseren Geschäftsbereichen Marktführer Sind In Hörselberg-hainich (nähe Eisenach Thüringen) Produzieren Wir Für Unsere Kunden In Der Mobilindustrie Audi Bentley Bmw Und Opel Auf Modernen Ferti­gungs­linien Komplette Kunststoff-kraftstoff-systeme Sowie Komponenten Zur Ver­stär­kung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Maschineneinrichter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Anfahren Der Anlagen Mit übergabe An Die Schichtführer Bedienung Einrichtung Und Behebung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Wirtschaftliche Instandhaltung Von Anlagen Und Werkzeugen Durchführung Regelmäßiger Wartungsarbeiten Im Rahmen Der Vorbeugenden Instandhaltung Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Werkzeugen Und Fertigungsabläufen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Oder Mechanischen Bereich Insbesondere Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker Berufserfahrung Im Einrichten Und Der Inbetriebnahme Von Anlagen Sowie Kenntnisse Im Bereich Kunststofftechnik Und Blasformen Sind Wünschenswert Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Selbstständige Organisierte Und Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zu Wechselschichten Wenn Diese Position Ihr Interesse Geweckt Hat In Einem Motivierten Team Mitzu­wir­ken Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau Maschineneinrichter (m/w) Anfahren Der Anlagen Mit Übergabe An Die Schichtführer Bedienung Einrichtung Und Behebung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Wirtschaftliche Instandhaltung Von Anlagen Und Werkzeugen Durchführung Regelmäßiger Wartungsarbeiten Thüringen Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau

Qualitätsprüfer (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Hörselberg-Hainich)

Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Maschineneinrichter (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Vorstandsreferent*in (w/m/d)
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Koch (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)